WILD(STER) SPIRIT

Was sind Regeln? Sind sie nicht einfach nur Worte die wir aufgetragen bekommen was wir können und was nicht – was wir dürfen und was nicht? Wenn wir uns vorschreiben lassen was wir erreichen oder wie wir leben wollen, dann sind wir nicht frei!

Wir glauben an die wilde Generation in der du frei bist und deine eigene Meinung vertrittst. Du bist wild – du bist „not normal“. Genau das ist dein Lifestyle denn das Leben hält sich nicht an Regeln.

Mission

WILDSTER Streetwear wurde 2013 gegründet um den WILD-Spirit über die Marke mit der Welt zu teilen. Wir tragen das Statement durch unsere Produkte nach außen und zeigen wer wir sind. WILDSTER ist mehr als nur ein Modelabel! Die Marke verkörpert eine Lebenseinstellung:

Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer!

WILDSTER Streetwear steht für Statement mit Stil.

Was uns wichtig ist

Dabei berücksichtigen wir das, was uns leben lässt – die wilde Natur. Der Strom für den Betrieb unserer Websites wird aus nachhaltigen Energiequellen gespeist. Durch unseren Produktions- und Vertriebspartner können wir auf faire Produktionsbedingungen setzen und immer mehr auf eine nachhaltige Textilproduktion umstellen. Das bedeutet unter Anderem, dass wir kontinuierlich mehr auf umweltfreundliche BIO-Produkte umsteigen und unsere Produkte erst dann endgültig produziert werden sobald deine Bestellung bei uns eingeht. Somit vermeiden wir Überproduktionen und viel Abfall.