Streetwear Trends aus Deutschland

Streetwear aus Deutschland ist so angesagt und topaktuell wie nie. Der Streetwear Trend ist nun schon seit einigen Jahren bei uns angekommen und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Einen richtigen Boom erlebte die Branche seit 2013. Immer mehr kleine Labels präsentierten sich lokal aber auch im Internet. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Streetwear-Brands aus Deutschland. WILDSTER Streetwear, gegründet 2013, war relativ früh mit einer eigenen Identität am Markt und setzte Akzente durch auffallende Tiermotive.

Streetwear aus Deutschland ist schon längst keine Seltenheit mehr und hat sich weitestgehend etabliert. Gefragt sind kreative Alternativen zu den typischen Styles aus Amerika, Skandinavien oder Japan. Die deutsche Streetwearszene hat sich in dieser Nische sehr breit aufgestellt und bietet für jeden Geschmack die passende Mode.

WILDSTER Streetwear setzt seit einiger Zeit auf ausgefallende Motive im schlichten Design. Statement und Stil sind klarer Fokus der Streetwear Marke und trifft damit den Nabel der Zeit. Streetwear Mode von WILDSTER kommt aus Deutschland und wird in die ganze Welt verschickt.

Neben Hoodies und Shirts umfasst das Angebot derzeit außerdem eine GYM Kollektion sowie einige Accessoires. Alle Produkte werden erst nach deiner Bestellung mit viel Handarbeit für dich bedruckt und dann an dich verschickt. Hierdurch können wir nicht nur unnötige Lagerkosten vermeiden, sondern auch der Umwelt einen Gefallen tun.

Merken