Sponsoring

Wir setzten uns für lokale Vereine und Künstler ein!

Unsere Heimat liegt uns am Herzen, daher sponsorn wir Vereine und Künstler aus Rheine und Umgebung. Durch diese Kooperationen bekommen wir regelmäßig Feedback, neue Kunden und finden Freunde für unsere Mission!

Kanu-Club Rheine

Seit einiger Zeit schon unterstützen wir das Kanupolo-Team vom Kanu-Club Rheine 1950 e.V. und machen von Zeit zu Zeit spannende Aktionen mit den Jungs! Das gesamte Team hat mittlerweile gesponsorte Hoodies. Auf allen Marketing-Kanälen unterstützen wir das Team mit voller Kraft und bekommen dafür viel Dank und Werbung vonseiten des Polo-Teams. Die letzten Aktionen mit uns waren ein Action-Video für den Info-Stand des Clubs in der Stadt Rheine, Flyer für einen Kanupolo-Kurs und der Bau des Pkw Anhängers für Wettkampffahrten.

Wer sich jetzt fragt was Kanupolo überhaupt ist bekommt auf der Internetseite des Polo-Teams mehr Informationen.

DJ EmJo

Als wir 2013 in einer Diskothek in Rheine auf DJ Emjo aufmerksam wurden, haben wir kurzerhand Kontakt geknüpft und die Kooperation gestartet. Seit 2001 ist DJ EmJo in der Musik-Branche tätig. Damals noch als „CutmasterJ“ bekannt, veröffentlichte er im Juni 2008 zusammen mit den „Disco Punks“ seine erste Single „Punk no Rocker“, die in allen Dance-Charts hohe Platzierungen erreichte und in der Schweiz sogar in die Top Ten einstieg. Seinen großen Durchbruch erzielte DJ EmJo mit der Gründung des Projektes „The Mash:Up Show“ im Dezember 2010, mit der er bereits durch zahlreiche als einer von weniger deutschen DJ’s bedient er sich in seinen Vollgas-DJ-Sets aus der Mashup Sparte, sowie Electro, House und Black Music. Seine neueste Single „Kid Row vs. DJ Emjo ist neben großen Namen wie Hardwell, Mike Candys, R3hab, Armin van Buuren, uvm., auf der neuen „Dirty Electro House XV – Summer Edition“ zu finden.

 

Du möchtest gesponsort werden? Erzähl uns doch einfach mal, was du so treibst und warum Wildster Fashion der richtige Sponsor für dich ist.

zum Kontakformular